Und alles auf Krankenschein

Turbulente Komödie von Ray Cooney

 

 

 

Nach etlichen ernsten Stücken in den vergangenen Spielzeiten freuen sich Ensemble und Regieteam der Theaterwerkstatt schon sehr darauf, in der aktuellen Spielzeit eine britische Erfolgskomödie in der Aula des Ratsgymnasiums zu präsentieren.

 

Ein altehrwürdiges Krankenhaus wird zum komischen Tollhaus, aus Ärzten werden plötzlich salbungsvolle Pastoren oder auch Kranken-schwestern.

Und das alles nur, weil die 18jährige Leslie ihren Vater sucht und sich plötzlich mehreren Vätern gegenübersieht. Falsche Papas und quietsch-vergnügte Leichen, von echten Polizisten gejagt, sind unter anderem die Zutaten für ein schrill-vergnügtes Chaos.

 

Premiere: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 19.30 Uhr

Weitere Aufführungen:

Donnerstag, 24. Mai 2018, 19.30 Uhr

Freitag, 25. Mai 2018, 19.30 Uhr

Samstag, 26. Mai 2018, 19.30 Uhr

 

Eintrittskarten (Erwachsene 6 €, Schüler und Studenten 3 €) gibt es ab 4. Mai in den großen Pausen im unteren Flur des Ratsgymnasiums, bei opus 57 in der Schilderstraße und in der Buchhandlung BücherBär in der Petersilienstraße sowie an der Abendkasse.

 

 

 

Shuuz - wir sammeln Schuhe

uselogo

 

 

 

 

loewenbande

 

 

GARP