Erstmalig wird es in diesem Jahr eine Präsentaton von Arbeiten unserer Ratsgymnasiasten im Forum des Kreishauses, Landkreis Goslar, Klubgartenstr. 6 in Goslar geben:

Diese zeigt eine Bandbreite an künstlerischen Auseinandersetzungen der Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 bis 9. Aber es werden nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem Kunstunterricht präsentiert, sondern darüber hinaus Exponate, die während unserer Luther-Projektwoche entstanden sind.

Die Ausstellung beginnt mit einer Vernissage am 30. November um 18 Uhr, zu der wir herzlich einladen.

Für den Landkreis Goslar begrüßt Frau Dr. Elfie Krajewski, eine kleine Laudatio zu den Arbeiten werde ich halten.

Die Künstlerinnen und Künstler der Jahrgänge 5 bis 9 freuen sich mit mir auf Ihren und Euren Besuch!

Herzlich Martina Hesse (Fachobfrau Kunst am Ratsgymnasium Goslar)

 

 

 

 

 

Shuuz - wir sammeln Schuhe

uselogo

 

 

 

 

loewenbande

GARP