Am Donnerstag, den 2.11. fand in der Alfred Schwarzmann – Sporthalle zum inzwischen fünften Mal das „Ball über die Schnur – Turnier“ der Jahrgänge 5 bis 7 um den „T & T – Pokal“ und das Volleyball – Turnier für Schüler ab dem 8. Jahrgang um den „Steinecke – Pokal“ statt.

In insgesamt neun umkämpften Spielen wurde letztlich der Sieger aus den jeweils teilnehmenden Mannschaften ermittelt. Das Team „Die Elite“ konnte alle ihre Spiele gewinnen und sicherte sich damit verdient den „T&T – Pokal“ vor dem Team „Easy going“ und „Die Killer“.

Im Volleyballturnier ging es da schon enger zu. Unterlag das „Kressi“ – Team noch deutlich das erste Spiel gegen die „Coolen“, drehten sie den Spieß im zweiten um und erzwangen ein Entscheidungsspiel, das anfangs so aussah, als ginge es deutlich an sie. Nachdem allerdings die „Coolen“ einen 9 Punkte – Rückstand wettmachen konnten und über den Ausgleich hinaus gar 22:21 in Führung gingen, drehte das „Kressi“ – Team nochmal auf und gewann letztendlich mit 25:22 den „Steinecke – Pokal“.

Im nächsten Jahr gibt es dann die 6. Auflage – wir freuen uns darauf.

MS

 

 

T_Stein_Pok01
T_Stein_Pok02
T_Stein_Pok03
T_Stein_Pok04
T_Stein_Pok05
T_Stein_Pok06
T_Stein_Pok07
T_Stein_Pok08
T_Stein_Pok09
T_Stein_Pok10
01/10 
start stop bwd fwd

 

 

 

 

 

Shuuz - wir sammeln Schuhe

uselogo

 

 

 

 

loewenbande

GARP